Füstentum Serenes Schattenwächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Belannaer Minaith

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Belannaer Minaith Empty Bewerbung Belannaer Minaith

Beitrag  benel 06.07.09 12:16

Guten Morgen, habe heute ne Message bekommen, ich würde diese hier mal posten und vielleicht kann sich einer damit befassen. Wink Ich habe ab dieser Stelle da jetzt nicht so den Durchblick. *gg*



Seid gegrüßt Benel,

erlaubt mir, dass ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist Belannaer Minaith und mein Heimatgebiet liegt im Sektor B7. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Fürstentum in dessen Dienst ich mich stellen kann und das mir einen gewissen Schutz bietet (aktuell keine Konflikte). Auch wenn das Stammgebiet von Serenes Schattenwächtern weit von meinen Landen entfernt liegt, möchte ich dennoch fragen, ob Ihr noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern seid?
Ich bin nicht zum erstenmal in der Welt der neuen Hoffnung unterwegs (ooc: mit Unterbrechung seid NH1-Zeiten dabei) und gehörte zum Beispiel der Centuria Necis im letzten Zeitalter an (davor Tári Sáralondë, HHW, BkB und andere). Von meiner Ausrichtung bin ich Wirtschafter, FP- und Truppenlieferant (letzteres ist dann wahrscheinlich nicht mehr möglich).

In Hoffnung auf baldige Antwort verbleibe ich mit hochachtungsvollen Gruß

Belannaer Minaith

gez.
Belannaer Minaith

benel

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 36
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Bewerbung Belannaer Minaith Empty Re: Bewerbung Belannaer Minaith

Beitrag  arne 06.07.09 15:10

Klingt interessant, doch ist er ein bisl weit weg...vllt kann er ja bei uns weitersiedeln, wenn wir ihn denn aufnehmen...

arne

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 38
Ort : Cottbus

Nach oben Nach unten

Bewerbung Belannaer Minaith Empty Re: Bewerbung Belannaer Minaith

Beitrag  haesll 06.07.09 15:13

genau das was wir suchen AUFNEHMEN!

wenn er portalmöglichkeiten in der Nähe hat, kann er direkt zu uns springen und sich in unseren Mitten mit einrichten (So bekommen wir vllt mal eine bewohnte Fläche ^^)

Bei C6 kann er ja eine Anfrage machen (Aranie und Kondorks.... dürfte ja keine Probleme geben)

haesll

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Belannaer Minaith Empty Re: Bewerbung Belannaer Minaith

Beitrag  Hoschi 06.07.09 19:32

Jo dafür
Der kann sogar ncoh ganz in Ruhe das Portal in C9 einnehmen. Da kanner ja mal 2 Festungen baun, dann is auch der Truppentransport im Ernstfall geischert.

Hoschi

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Belannaer Minaith Empty Re: Bewerbung Belannaer Minaith

Beitrag  haesll 06.07.09 19:48

Hallo Belannaer Minath,
gern nehmen wir einen soclh ehwürdigen Elfen in unseren Bund auf. Serene deine neue Wächterin möge über dich hüten, solange du auf Erden NewHopes verweilest. Schließe dich einfach unserem Fürstentum an und wir nehmen dich auf. Nach 1-3 Tagen bekommst du dann auch weitere Rechte. Zudem wäre es schön wenn die anderen Elfen wüssten wer du bist, wenn du und beigetreten bist. Alles weitere können wir noch später klären.
Ehrwürdig Doxaribelos

haesll

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Belannaer Minaith Empty Re: Bewerbung Belannaer Minaith

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten